Ranzinger-Reisen.de - Herzlich willkommen

Das Unternehmen

Reisebus des Reiseunternehmens Ranzinger

Das Reiseunternehmen Ranzinger wurde 1985 von uns, Lieselotte und Oskar Ranzinger, gegründet.

Die ersten beiden Busse waren ein 30-Sitzer Magirus und ein VW-Bus. Im Laufe der Jahre wurde der Fuhrpark auf 6 Busse erweitert. Unser Unternehmen besitzt 3 moderne Setra-Reisebusse, die alle mit Klimaanlage und WC ausgestattet sind, sowie einen

Setra Linienbus und zwei weitere Mercedes Kleinbusse mit 21 bzw. 12 Sitzpl ätzen.

Zum Kundenkreis unseres Unternehmens zählen die Kurkliniken des Zwiesler Winkels, Hotels und zahlreiche Vereine und Betriebe. Unser besonderes Markenzeichen ist die bis heute erhalten gebliebene familiäre Atmosphäre bei unseren Ausflugsfahrten und Gruppenreisen, unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Wir freuen uns, Sie als unseren Fahrgast begrüßen zu dürfen.

Lieselotte und Oskar Ranzinger "Ossilott"